Gästebuch

  11 Replies to “Gästebuch”

  1. Carina Pia Trenk
    12. Februar 2018 at 08:51

    Wir waren da wir ja neu in Rechnitz sind am Freitag das erste Mail in diesem echt gemütlichen Buschenschank ! Großartige und so nett bedient und willkommen geheißen worden ! Wir haben uns absolut wohl gefühlt und werden so oft es geht wieder kommen ! Super gute Weine und Jausen ! Danke für die so gelungene Aufnahme

  2. christina wanger
    18. Januar 2015 at 12:44

    Wir warten gespannt auf den neuen jahrgang!

  3. Emmi
    24. Oktober 2013 at 18:15

    Hallo Traudi und Robert!
    Euer Kurzbesuch hat uns sehr gefreut, vielleicht passt´s ja im nächsten Jahr wirklich mit der Weinlese. Oder schon beim \\\”Weinfrühling Südburgenland\\\” vom 2. bis 4. Mai 2014. Liebe Grüße nach Oberösterreich Emmi und Petra

  4. Traudi und Robert Wanger
    11. Oktober 2013 at 06:58

    Sehr geehrte Fam.Wanger,
    Danke, für den herzlichen Empfang am Sonntag. Wir haben uns in der kurzen Zeit bei Euch sehr wohlgefühlt, sodass meine Frau spontan zu mir sagte:” Wir fahren nächstes Jahr nicht nach Loipersdorf, sondern nach Rechnitz und werden den Wanger,s bei der Weinlese helfen”.
    Liebe Grüße
    Traudi und Robert

  5. Andrea und Fritz
    8. September 2012 at 19:00

    Hallo….schön, dass wir Eueren leckeren Wein in Italien verkosten durften….vielen lieben Dank nochmals für die wunderschöne, spontane Weinprobe:-)))
    Euere Website ist sehr gelungen, Kompliment dafür!
    Wir sind gesund zurückgekehrt und dasselbe hoffen wir auch für Euch!
    Ganz liebe Grüsse aus dem bayerischen Wald von Fritz, Andrea, Julian und Robin

  6. 10. Juni 2012 at 05:23

    Waren gestern am Abend bei Euch.
    Wir wurden wunderbar verköstigt und hatten einen netten Abend.
    Alles Gute weiterhin.
    lg aus Pinkafeld

  7. Andrea & Günther
    17. Mai 2012 at 18:11

    Liebe Petra!
    Lieber Emmi!

    Kompliment! Herzliche Gratulation zur wirklich gelungenen Homepage! Sie vermittelt menschliche Wärme und Wohlbehagen. Aber noch besser als die Hompage sind eure Weine!

    Liebe Grüße
    Andrea&Günther

  8. Petra
    8. Mai 2012 at 06:02

    Dankeschön!!!!

  9. Doris und Sepp
    6. Mai 2012 at 07:18

    HP sehr gut gelungen, wir kommen heute eure Weine verkosten,lg

  10. Heinz
    28. April 2012 at 14:46

    Tolle homepage. bis ins letzte detail gelungen. gratuliere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code
     
 

silmon_annis@mailxu.com stepaniak@mailxu.com